Orchesterleitung

Die musikalische Leitung des Musikvereins St.Hubertus liegt seit Juli 2017 in den Händen von Susanne Müller. Neben ihrem fundierten Können als Dirigentin bringt sie sehr viel Erfahrung und musikalisches Herzblut mit. So unterrichtet sie seit vielen Jahren Kinder und Jugendliche an Holzblasinstrumenten und in der musikalischen Früherziehung. Zudem engagiert sich als Lehrgangsleiterin und Dozentin am D1-Lehrgang.

Im Rahmen ihrer musikalischen Ausbildung schloss sie 2009 den C3-Lehrgang des BSM erfolgreich ab. In den Jahren 2013 bis 2015 bildete sie sich weiter fort und hat zuletzt den B-Lehrgang an der Bundesakademie in Trossingen erfolgreich absolviert.

Zuletzt war Susanne Müller als Dirigentin für mehrere Jugendorchester und Musikvereine im Landkreis Merzig-Wadern tätig.